Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w013832f/knudpixelplay.at/wp-content/themes/revoke2/tesla_framework/extensions/meta-box-class/my-meta-box-class.php on line 1190
SW Battlefront Beta Preload ab Mittwoch | Knud Pixel Play

Star Wars Battlefront Beta: Preload ab Mittwoch 07.10.2015

Star Wars Battlefront (Copyright Eletronic Arts Inc. http://starwars.ea.com/de_DE/)

Star Wars Battlefront Beta: Preload ab Mittwoch 07.10.2015

Kurze Info zum Preload der Star Wars Battlefront Beta ab Mittwoch, 07.10.2015

 

Star Wars Battlefront Beta ab 08.10.2015

Ein kurzer Infopost zum Thema Star Wars Battlefront Beta. Electronic Arts bietet, wie bei Battlefield 4 und Battlefield: Hardline, eine Beta kurz vor Release. So hat jeder die Chance sich das Spiel vorab anzuschauen. Die Beta ist für jeden offen und kann für den PC über Origin heruntergeladen werden. Die Beta ist also eine gute Gelegenheit um das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen bevor Geld den Besitzer wechselt.

Als großer Star Wars Fan freue ich mich schon auf das Spiel und hoffe das wir endlich einen coolen Sci-Fi Shooter für den PC bekommen. Endlich Laserwaffen *pewpewpew* und Plasma-Granaten! So gerne ich Counterstrike Global Offensive spiele, so sehr wünsche ich mir Halo 5 für den PC – man darf doch noch träumen, oder? 🙂

 

Star Wars Battlefront Beta - Preload über Origin

Star Wars Battlefront Origin Preload

Ihr könnt den Preload ab Mittwoch 07.10.2015 über Origin starten. Dazu geht ihr in Origin einfach auf den Store und schon seht ihr den recht prominenten Preload-Button. Der Download ist ca. 11 GB groß und hat bei mir etwas 3-4 Stunden gedauert – die Server scheinen also noch recht frei zu sein.

 

Star Wars Battlefront Beta - Wann geht es los?

Laut Origin kann das Spiel ab 08.10.2015 um 16:00 Uhr gestartet werden. Die Beta geht dann wohl bis 12.10.2015 24:00 Uhr unserer Zeit.

Alle Infos findet ihr euch in der Star Wars Battlefront Beta FAQ von Eletronic Arts.

 

Quelle:

EA Star Wars Battlefront